WARUM trollt EA im FINALE? Ich bin am LIMIT 💥 FIFA 20 Karrieremodus



FIFA 20 Karrieremodus Heute spielen wir im Finale! Viel Spaß mit der FIFA 20 Karriere von Sumas!

SUMAS Abonnieren: https://www.youtube.com/user/SumasInteractiv?sub_confirmation=1
Mitglied werden: https://www.youtube.com/channel/UCzmeWC01KzG4JYeY7eFKzAg/join
➡Instagram:https://instagram.com/alexandresumas
#fifa #fifa20 #karriere

25 thoughts on “WARUM trollt EA im FINALE? Ich bin am LIMIT 💥 FIFA 20 Karrieremodus”

  1. Also ich schreibe diesen kommentar seid 3 mal haha, hol dir jugend spieler bei solchen karrieren weil die verstärken dich direkt und haben potenzial also ich meine nicht spieler kaufen sondern jugend spieler wie bei der fc bayern karriere holen

    Reply
  2. Wie wäre es mit folgenden Transfers.

    Evina (Bayern) Rotation
    Shabani (Wolverhampton) für die Zukunft
    Stendera (Hannover) Stammspieler
    Friedrich (Union) Stammspieler
    Dajaku (Bayern) für die Zukunft
    Dorsch (Heidenheim) Rotation mit Hinblick auf die Startelf

    Reply
  3. Vllt kannst du Ryan Kent holen der ist richtig krass 👍🐐⚡ Oder du sucht nach guten Talenten mit einer nicen Freigabesumme. Ps: Echt unterhaltsames Video 👍👍🔥👑

    Reply
  4. Transfervorschläge:
    Mittelfeld: Gravenberch(Ajax),Essen(Ajax)
    Angriff: Fati(barca), Traoré(Ajax)
    Verteidigung: Badiashile(as Monaco), Schuurs(Ajax)

    Reply
  5. Sei doch glücklich, dass du ein selbstgespieltes Spiel auf Ultimativ drehen und gewinnen konntest…wie auch immer das passiert ist.
    Nach dem Bug-Patch, wo Ultimativ dermaßen hochgefahren und aggressiv wurde, hatte ich mit Liverpool sogar gegen Millwall die größten Schwierigkeiten und habe deshalb seitdem auf Legende zurückgestuft.

    Btw. Der "An wen auch immer"-Club heißt Salford City. Soll(te) eigentlich mehr als bekannt sein, sind doch einige frühere Manchester United-Stars Miteigentümer des Clubs.
    Und: McLaughlin heißt nicht "McLolin", sondern "McLaflin".

    Reply

Leave a Comment